• Förderverein

• Auszüge aus der Satzung:

"Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke zur Förderung der Schuljugend. Er will durch den Zusammenschluß von Eltern, Schülern sowie Freunden der Schule die vielfältigen erzieherischen Belange fördern. Mitglied kann jede juristische und natürliche Person werden, die den Verein in seinen Bestrebungen unterstützen will. Die Mitgliedsbeiträge sind Jahresbeiträge und jährlich und im Voraus zu zahlen. Über dei Höhe des Jahresbeitrages entscheidet die Mitgliederversammlung."

• Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und sind dankbar für jegliches Interesse zur Mitarbeit. Ein Antrag zur Mitgliedschaft kann jederzeit über die Geschäftsstelle gestellt werden.

Spendenkonto:

Name:   Förderverein Ostschule Gera e.V.
          Bank: Sparkasse Gera-Greiz
          IBAN: DE71 8305 0000 0000 1309 23
          BIC: HELADEF1GER

Wir danken für Ihre Unterstützung.