• Essensanbieter

•

Ab dem Schuljahr 2021/2022 haben wir einen neuen Anbieter für die Mittagsversorgung.

Liebe Eltern, sehr geehrte Interessenten,

wir, die familiengeführte DLS Dienstleistungs- und Service West GmbH, sind seit August 2021 für die Mittagsverpflegung verantwortlich. Täglich werden 2 Menüs sowie 1 PastaMenü im Büffetsystem angeboten inkl. VitaPoint – ein Obst-/Gemüse-/Salat- und Dessertbuffet. Alle Menükomponenten werden dabei unmittelbar vor der Mittagspause in Ihrer Schule zubereitet, somit entsteht die Fri­sche direkt vor Ort. Die Produkte beziehen wir dabei von ausgesuchten Lieferanten vorzugsweise aus Thüringen und Mitteldeutschland, so zum Beispiel vom Landgut Nemt aus Wurzen, Heichelheimer Kloßmanufaktur, Schleizer Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren Riesa GmbH und vielen anderen mehr. Jeder Essenteilnehmer erhält einen kostenlosen Chip zur Abholung der Mittagessen. Online oder über unsere Bestell-App „Guten APPetit“ (kostenlos herunterladbar auf unserer Homepage) kann kinderleicht Essen bestellt werden.

Wir sind gern für Sie da!
            Montag bis Freitag von 6:30 – 15 Uhr
            Tel.: